• Mo - Do 07:30 - 12:00 / 13:30 - 18:00 | Fr 07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:00 | Sa 09:00 - 12:00
  • Mürtschenstrasse 7, 8630 Rüti
  • info@automenzi.ch

Über Uns

Auto Menzi AG

PORTRÄT

Zu finden im schönen Zürcher Oberland bietet unser schmucke Showroom Platz für 10-11 Fahrzeuge. Im Ausstellraum integriert sind der Kundendienst und das Büro. Die Werkstatt verfügt über 5 voll eingerichtete Arbeitsplätze. Ein separater Annahmeraum mit Lift, Bremsprüfstand usw., bietet Gewähr für eine umfangreiche Diagnose. Ein separater Waschraum mit Lift dient der Reinigung von Unterböden und Motoren. Ebenfalls über separate Räumlichkeiten verfügt unsere Carrosseriewerkstatt. Im Untergeschoss platziert sind das umfangreiche Ersatzteillager, das Pneuhotel, sowie ein Teil des Fahrzeuglagers.

Unser Dienstleistungsangebot umfasst die Beratung beim Kauf von Neuwagen und Occasionen, inklusive massgeschneiderten Finanzierungsangeboten. Bestens geschulte und qualifizierte Mitarbeiter führen in unserer modern eingerichteten Werkstatt Service- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen aller Marken aus. Dazu gehören auch Pneuservice, Abgaswartungen sowohl an Benzin- und Dieselmotoren, Service an Klimaanlagen, Verkauf und Montage von Zubehör und Verkauf von Ersatzteilen. In unserer eigenen Spenglerei beheben wir Carrosserieschäden.

LEITBILD

Als Familienbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern engagieren wir uns dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, verpflichten wir uns mit guten Leistungen, guten Produkten und freundlicher und kompetenter Beratung, stets die beste Lösung für die Anliegen unserer Kundschaft zu erzielen.

Dies erreichen wir durch stetige Schulung unserer Mitarbeiter, hohen Qualitätsansprüchen gegenüber uns selbst und unseren Produkten.

Wir verpflichten uns, auch in Bereichen der Umwelt und der Arbeitssicherheit, sowohl die geltenden Standards einzuhalten und uns stets zu verbessern. Dazu gehört auch die Förderung von umweltfreundlichen Technologien und die entsprechende Beratung unserer Kundschaft.

MEDIEN GALLERIE

UNSER TEAM

Rudolf Menzi
Senior Chef / Gründer der Auto Menzi AG (1971)
Roger Menzi
Geschäftsführer / Inhaber
Sascha Dürr
Verkauf / Administration
Christian Kneissl
Verkaufsberater / Kundendienst
Anja Staub
Kauffrau in Ausbildung
René Weber
Kundendienst / Stv. Geschäftsführer
Valentin Mächler
Diagnostiker / Werkstattleiter
Michael Zingg
Diagnostiker in Ausbildung
Rolf Hunziker
Mechaniker
Sven Honeder
Mechaniker
Mirko Boattini
Spengler
Noel Hunziker
Automobilmechatroniker in Ausbildung
Lukas Bräm
Automobillassistent in Ausbildung